Fussball ist Leidenschaft

wir sehen uns am Berg

ein Sport für Jung und Alt

Online-Sportangebot

Ab sofort bieten wir vom TSV Heimenkirch unseren Mitgliedern die Möglichkeit einige Online-Kurse zu besuchen. Eine genaue Übersicht welche Kurs aktuell angeboten werden, findet ihr auf unserem Online-Kursplan.

Eine Anmeldung zu den Kursen erfolgt per Mail an: geschaeftsstelle@tsv-heimenkirch.de

Anschließend erhaltet ihr von den jeweiligen Übungsleitern einen Link für die Teilnahme.

Die Online-Kurse werden über die Plattform Teams angeboten. Ein extra Zugang wird für die Teilnehmer nicht benötigt. Wenn man Teams auf dem Smartphone oder dem Tablet nutzen möchte, muss die entsprechende App installiert werden. Für die Teilnahme an den Kursen über den Laptop oder Computer wird keine Software benötigt.

Die Kurse des TSV Heimenkirch sind für die Vereinsmitglieder kostenlos. Für das Yoga-Angebot muss jeder Teilnehmer 3 Euro pro besuchter Stunde an die externe Yoga-Lehrerin zahlen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim (Online-)Sport!

ÜBER DEN TSV

Sport-und Freizeitgestaltung ist das Motto des TSV Heimenkirch. Gewachsen aus langjähriger Tradition kannst du bei uns verschiedene Sportarten betreiben. Vom Fußball bis zum Turnen stehen dir viele Möglichkeiten offen. Ob Wettkampfsport oder nur Freizeitbeschäftigung, die Entscheidung liegt bei dir. Wir freuen uns auf jeden von euch, egal ob Klein oder Groß. Werde Mitglied im TSV Heimenkirch.

Angebote für klein und groß,
jung und alt, wettkampf und freizeit

Tobias Winkler
Fichtenweg 1

TSV Heimenkirch von 1921 e.V.