Hauptverein

Geschäftsstelle 2016

Neues aus der Geschäftsstelle des TSV Heimenkirch

Gaby 2016

Gaby Jordan, die in den letzten, fast 15 Jahren, die Geschicke des TSV Heimenkirch aus der Geschäftsstelle heraus geleitet hat, hat ihre Tätigkeit zum 30. November 2016 beendet. Sie hat den TSV Heimenkirch geprägt wie niemand vor ihr.
Durch ihre immer verlässliche und bestimmte Art, mit ihren Vorschlägen und der konsequenten Umsetzung ihrer Aufgaben ist es ihr immer gelungen, die Mitglieder wie auch die Funktionäre zusammen zu halten.
Sie hatte die Finanzen des TSV Heimenkirch jederzeit im Griff. Sei es durch Vorschläge zum Sparen oder aber auch mit Ideen notwendige Einnahmen zu generieren.
Die Übungsleiter konnten mit jedem Wehwehchen kommen und wurden immer extrem freundlich und auch umfassend beraten. Umgekehrt waren durch ihre Bemühungen auch die Übungsleiter immer bereit, für den TSV Heimenkirch aktiv zu werden. Natürlich wurden sie von Gaby Jordan auch immer rechtzeitig auf die Notwendigkeit ihre Lizenzen zu verlängern hingewiesen.
Auf eigenen Wunsch beendet Gaby Jordan ihre Tätigkeit, was wir bedauern, aber nach fast 15 Jahren Leitung der Geschäftsstelle durchaus respektieren.
Wir sind uns sicher, dass sie weiterhin dem TSV Heimenkirch treu bleiben wird und wünschen ihr für die Zukunft ohne Geschäftsstelle alles Gute.

Nathalie 2016

Als Nachfolge für die bisherige Leiterin der Geschäftsstelle sind wir froh, dass wir Nathalie Mosert gewinnen konnten und möchten sie damit auch noch einmal recht HERZLICH WILLKOMMEN heißen.

Die neue Geschäftsstelle des TSV Heimenkirch ist zu erreichen unter:

Nathalie Mosert
Am Schachen 29
88161 Lindenberg
Telefon: 083 81 - 6 09 19 00
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!