Aktuelles

Aktuelles

Liebe Tennis-Mitglieder,

die intensive Arbeit von einigen fleißigen Mitgliedern unserer Abteilung (vielen herzlichen Dank!) haben sich gelohnt: Die Tennissaison 2016 ist hiermit eröffnet.

Was erwartet uns 2016:

-       Verbandsrundenspiele der Herren Ü50 (Heimspiele am 4.6. und 18.6. sowie am 9.7.2016, jeweils samstags 13:00 Uhr)

-       Freitag, 10.6. ist Sportpark-Rehwinkelfest, u.a. mit Tennis-Doppel als Wettkampfdisziplin

-       im Juni/Juli: Eltern-Kind-Schnuppertennistag

-       „Heimenkirch Open“ an einem Samstag im Juni oder Juli (Termin folgt in Kürze)

-       Sommerfest mit Sportprogramm am 23.7.2016

-       Ende August: sportlicher Tennis-Weißwurst-Frühschoppen

-       Clubmeisterschaften im September

-       Jeden Freitagabend ab 13.5.2016, ab 17 Uhr: Sponti-Abend für alle, die Lust auf Tennis, aber keine Lust auf Suche nach Mitspielern haben

Und nun wünsche ich allen für die Tennissaison 2016 viel Spaß, packende und sportlich faire Matches, aber natürlich auch viele interessante Begegnungen und Veranstaltungen.

Bis irgendwann diesen Sommer auf unserer schönen Tennisanlage.

Für die Tennisabteilung

Sepp Fessler und Hans Peter Geiger