Volleyball

Volleyball

Wir über uns:
 
Wir sind eine gemischte Hobbyvolleyballtruppe, die jeden Montag um 20 00Uhr trainieren.

Durchschnittlich nehmen 10-14 Sportler am Training teil. Von Oktober bis April spielen

wir in der Eichenkreuzrunde Allgäu mit. Die Eichenkreuzrunde ist eine Hobbyrunde, in der die teilnehmenden Mannschaften zu ihren Trainingszeiten gegeneinander spielen. Die Runde ist in A-, B-,C- und D-Klassen unterteilt. Im Oktober 1993 starteten wir in der C-Klasse. Gleich im nächsten Jahr stiegen wir in die B-Klasse auf. Wieder ein Jahr später spielten wir dann A-Klasse. Dort hielten wir uns 2 Jahre lang. Danach ging’s wieder in die B-Klasse. Dort spielen wir seit 1997 -mit einem Jahr Unterbrechung in der C-Klasse-unverwüstlich B-Klassenvolleyball. In den Sommermonaten von Mai – September spielen wir Beachvolleyball.