Der Ball rollt wieder

Die Fußballer des TSV Heimenkirch sind am 15.03.2021 wieder in das Präsenz-Training gestartet. Unter der Voraussetzung, dass der Inzidenzwert im Landkreis Lindau unter 100 bleibt, dürfen vorerst, aufgrund der Altersbeschränkung nach dem Infektionsschutzgesetz, nur die Bambinis bis einschließlich die D Junioren in Gruppen von max. 20 Kindern trainieren. Die Dauer des Trainings liegt bei 60 Minuten, zudem findet das Training kontaktfrei statt und ermöglich daher KEIN Trainingsspiel. In erster Linie geht es zunächst darum, den Kindern die Bewegung an der frischen Luft sowie soziale Kontakte zu ermöglichen und den Umgang mit dem Ball zu üben und zu verbessern.

Um ein sicheres Training zu ermöglichen gelten die Hygienevorschriften des TSV Heimenkirch. Zuschauer sind daher keine erlaubt und es ist auch außerhalb des Trainings auf die bestehenden Corona-Regeln zu achten.

Die aktuellen Trainingszeiten sind:

Montag, E Junioren von 17.30 bis 18.30 Uhr
Dienstag, D Junioren von 17.30 bis 18.30 Uhr
Mittwoch, E Junioren von 17.30 bis 18.30 Uhr
Donnerstag, D Junioren von 17.30 bis 18.30 Uhr

Die Zeiten für F Junioren und Bambini Teams organisieren die Jugendleiter.

Bei Interesse oder Rückfragen stehen Ihnen die Jugendleiter oder die Geschäftsstelle unter geschaeftsstelle@tsv-heimenkirch.de gerne zur Verfügung.