Jede Spende zählt!

Gemeinsam sind wir stark!

Unterstützen Sie den TSV

Jede
Spende zählt!

Gemeinsam sind wir stark!

Unterstützen Sie den TSV Heimenkirch!

Liebe Sportfreunde,

der TSV Heimenkirch ist mehr als nur ein Sportverein – er ist ein wichtiger Teil unserer Gemeinschaft. Mit unseren 5 Abteilungen Hallensport, Fußball, Tennis, Eisstockschützen und Bike&Ski bieten wir vielfältige Aktivitäten für alle Altersgruppen. Besonders stolz sind wir dabei auf unsere Jugendabteilung, die sich nicht nur für die Sportler/innen des Vereins, sondern für alle Heimenkircher bei Veranstaltungen wie dem Kinderfaschingsball, am Spielenachmittag oder zu Veranstaltungen wie dem Marktfest und dem Adventsmarkt engagiert.

Was bewirken Sie mir Ihrer Spende?

Ihre Spende ermöglicht es, unser Engagement zu stärken, indem wir unseren Trainern die Ausbildung zu qualifizierten Übungsleitern ermöglichen. Dadurch sind wir in der Lage, das Sportangebot für alle Altersgruppen stetig auszubauen.

Dieses Angebot steigert nicht nur die Fitness und Gesundheit, sondern leistet auch einen großen Beitrag zum sozialen Miteinander in unserer Gesellschaft. Sportliche Aktivität fördert die Entwicklung unserer Kinder und vermittelt ein Bewusstsein für Fairness, Teamgeist und Zusammenhalt.

Durch Ihre Unterstützung helfen Sie uns zudem, unsere Sportanlagen und Trainingsgeräte zu modernisieren und zu verbessern, um optimale Bedingungen für Training und Wettkämpfe aber auch für alle Heimenkircher, Kindergärten, Schulen und andere Vereine zu schaffen.

Gemeinsam können wir viel erreichen

Mit Ihrer Spende fördern Sie den Sport und das aktive Vereinsleben in Heimenkirch. Helfen Sie dabei, den Menschen in Ihrer Nähe ein attraktives Lebensumfeld und stabile Strukturen zu bieten.

Wie Sie spenden können

Überweisen Sie einen Betrag Ihrer Wahl auf unser Spendenkonto, oder kontaktieren Sie uns, um weitere Möglichkeiten zur Unterstützung zu erfahren unter: sponsoring@tsv-heimenkirch.de

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Der TSV Heimenkirch und seine Mitglieder danken Ihnen herzlich für Ihre Großzügigkeit und Ihr Engagement.

Spendenkonto des TSV Heimenkirch e.V.

Raiba Westallgäu
DE 18 7336 9823 1306 4031 66