Einladung zur feierlichen Eröffnung unseres neuen Kunstrasenplatzes

Liebe Freunde und Unterstützer des TSV Heimenkirch,

die Sanierung unseres Kunstrasenplatzes ist derzeit noch in vollem Gange, doch wir nähern uns mit großen Schritten dem Ziel. Wir möchten Euch herzlich zur feierlichen Einweihung des neuen Platzes einladen! Gemeinsam wollen wir diesen besonderen Moment feiern und Euch zu einem Tag voller Sport, Spaß und Unterhaltung willkommen heißen.

Die Feierlichkeiten beginnen am 21. September 2024, ab 11:30 Uhr. Freut Euch auf ein spannendes Einweihungs-Fußballspiel zwischen den AH Mannschaften des TSV Heimenkirch und des TSV Röthenbach. Für musikalische Unterhaltung sorgt ab 17 Uhr die Band “Falschspieler”. Auch für die jüngeren Gäste und Junggebliebenen ist gesorgt: Es gibt eine Hüpfburg und ein Olympisches Spieleprogramm. Natürlich wird auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein. Die Eröffnungsfeier findet bei jeder Witterung statt.

Dieser Tag markiert einen wichtigen Meilenstein für unseren Verein, und wir freuen uns darauf, ihn gemeinsam mit Euch zu feiern. Kommt vorbei, bringt Eure Familie und Freunde mit und genießt einen schönen Tag mit dem TSV Heimenkirch.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen!

Dr. Michael Strasser

1. Vorstand TSV Heimenkirch e.V.