16 Starter von Bike&Ski erfolgreich beim ersten Harter MTB Kreiscup Rennen 2023 in Scheidegg

In einem mit 124 Startern großen Teilnehmerfeld erreichten alle Teilnehmer der Bike&Ski Abteilung ausnahmslos super Platzierungen und waren bei der Siegerehrung sehr zufrieden.
Für einige war dies das erste MTB Rennen überhaupt. Auf einer durch den Regen der letzten Monate  stark aufgeweichten Strecke kamen alle ausgepowert aber zufrieden ins Ziel.
Mit dem ein oder anderen Podestplatz wurde dann auch noch das wöchentliche Training belohnt.
Am 25.06 findet dann das nächste Harter MTB Kreiscup Rennen in Simmerberg statt und auch dort hoffen wir mit einer großen Gruppe am Start zu sein. Bis dahin trainieren wir natürlich noch jeden Freitag fleißig weiter.
Wer Lust hat auch mal mit zu fahren, kann sich gerne per Mail unter 2.vorstand@tsv-heimenkirch.de melden.