VEREINSNACHRICHTEN

VEREINSNEWS

kurz und aktuell

Sanierung Kunstrasen

Nach Verzögerungen aufgrund des schlechten Wetters gibt es jetzt einen neuen Zeitplan: KW 28: Beginn der Sanierung durch die Firma Kutter KW 34: Voraussichtliche Fertigstellung.

Die Zwischenzeit haben wir genutzt, um in Eigenleistung Pflasterarbeiten durchzuführen und das weitere Vorgehen final abzustimmen und dabei letzte offene Punkte zu klären.

Wer den TSV bei seiner Arbeit für unsere Gemeinde gerne mit einer Spende unterstützen möchte, kann sich auf unserer Homepage unter www.tsv-heimenkirch.de  informieren.

Zudem gibt es die Möglichkeit die Sanierung des Kunstrasens durch den Erwerb einer Patenschaft für die Kunstrasenparzellen zu unterstützen. Alle Infos hierzu findet ihr ebenfalls auf unserer Homepage.

Eure Unterstützung hilft uns dabei, die Arbeiten erfolgreich abzuschließen und einen modernen und sicheren Platz für alle Heimenkircher/-innen zu schaffen.

Wir freuen uns auf den neuen Kunstrasen!